top of page
Bock auf Action? Einfach mal abgehen, abheben, durchdrehen und dabei gut aussehen. Dafür sorg' ich.
​
​

Shop

grid_1.jpg
DSC09790.jpg
DSC09382.jpg
sad
sad

Fillie

Album

Merch

​

Arbeiten home
halbhand_logo.png

wie und was?

Für Gestaltung die Spaß macht.

​

Wir schaffen neue kreative Lösungen, durchdacht mit einer großen Schippe Denkarbeit Identitäten bilden, die heute und übermorgen, noch funktional und merkenswert sind.

Bewegende Bilderwelten aus Leidenschaft für starke Werte

​

Martin Pawlusiak

Das bin Ich

Kommunikations- designstudent an der HSD

Immer einen Stift in der Hand. Immer einen schlechten Witz parat. Immer eine Idee weiter. Mehr Skizzenbücher als Schlaf. Mehr Ideen als Zeit.                    

                                                                                                       - Ja, die Locken sind echt. 

Portrait-1.jpg

Chillig! Danke für deine Nachricht!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Fragen.

Anmerkung.

Buchstabensalat.

Geschichten.

Grüße.

-

liebe.

​

Kontakt/Homepage
Uebele_poster1_edited.jpg

represented by:
DIE ILLUSTRATOREN
kontakt@illustratoren.de
phone: +49 (0)40 250 40 50

 

bottom of page